DE EN
 
 

deine Karriere

Wofür wir morgens aufstehen,
das bestimmen wir selbst.

Kennen Sie das Gefühl, wenn das Schönste am Arbeitstag nicht der Feierabend ist? Sollten Sie! Denn dann ist auch ein
Montag plötzlich nur noch halb so schlimm. Jeder von uns entscheidet, was morgens zuerst passiert: ob er einen gepflegten
Espresso mit den Kollegen trinkt oder ob er ihnen dabei gleich seine Hilfe bei einer aktuellen Fragestellung anbietet.
Und zwar einfach so. Weil bei uns „Teamgeist“ und „Verantwortung übernehmen“ nicht in der Unternehmensphilosophie
stehen, sondern weil wir genau so miteinander arbeiten. Und leben. Wie gesagt.

AKTUELLE ANGEBOTE FÜR DEINE KARRIERE BEI VRPE

Werkstudenten (m/w)
Wir suchen laufend Werkstudenten zur Unterstützung in den Bereichen Projektmanagement, Ausführungsplanung, Grafik / Design, Personal und Finanzen    

Bewerbungen an Caroline Ofenmacher unter bewerbung@vrpe.de
Praxissemester / FH Rosenheim (m/w)
Wir suchen Studierende bevorzugt aus den Studienrichtungen Innenausbau, Innenarchitektur und Holztechnik.

Bewerbungen an Caroline Ofenmacher unter bewerbung@vrpe.de

Du willst. Du kannst. Dann machs.
Uns überzeugen, dass du zu VRPE passt.

Wir freuen uns über Initiativbewerbungen für alle Tätigkeiten, die in unserer großen Kommunikationswerkstatt anfallen.
Die mit Hirn, die mit Hand – auf jeden Fall immer mit Herz. Ob als Werkstudent, Architekt oder Projektleiter.
Es ist egal, in welcher Phase deiner Karriere du dich befindest. Hauptsache du bist kompetent, kommunikativ und crazy...
Wir freuen uns auf deine Nachricht – gerne mit unüblichen Unterlagen. Und versprochen: Wir antworten Dir!

Bitte E-Mail senden an:

bewerbung@vrpe.de