DE EN
 
 

Echter Full Service. : Vertrauen will verdient werden.

Wir haben die Experten und alle Gewerke unter unserem Dach. Sie hören zu, denken mit und prüfen alle Optionen. So bekommst du stets die passende Lösung. Ohne lange Suche, Warten oder Frust.

Seit über 25 Jahren setzen Premiummarken auf VRPE und uns vor immer neuen Herausforderungen. Wir lassen unsere Kunden glänzen und sie bleiben uns deswegen treu.

Von Hohenbrunn bei München in die weite Welt. Wir vereinen alle Services unter einem Dach, arbeiten in interdisziplinären Teams. Vertikal integriert, effizient und agil. Alles für dein Projekt.

: Diversität und Internationalität.

Unsere Mitarbeiter sind Experte von 16 unterschiedlichen Gewerken. Lösungsorientiert, eng vernetzt, routiniert, stets engagiert.

Zusammen sprechen sie 11 Sprachen und waren schon für dich und andere in 41 Länder und auf vier Kontinente unterwegs. Da sie uns so treu bleiben wie wir dir, bleibt uns das Wissen erhalten. Du kannst es jeder Zeit abrufen und dich darauf verlassen.

: Zuverlässiges Project Management. One Point-of-Entry & One-stop-Shop Politik.

Wenn Du mit VRPE zusammenarbeiten möchtest, bekommst du eine(n) erfahrene(n) Projektmanager(in) als Ansprechspartner.

Sie oder er strukturiert dein Projekt, findet für deine Bedürfnisse stets die passende Lösung und koordiniert die Zusammenarbeit zusammen mit den Kollegen aus allen Teams. Und das über den gesamten Projektzeitraum und darüber hinweg. 

Eines wirst du bei uns nie erleben: Wir lassen dich nicht allein mit einem Problem.