DE EN

Content & digitales Live-Marketing. : Innovationen in Wort und Bild.

Wir sind Dolmetscher deiner Innovationen. Aus deinen Botschaften entwickeln wir eine fesselnde Geschichte und eine präzise Didaktik und verwandeln diese in hochwertigen Content.

Auch hier arbeiten wir holistisch:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Analyse. Storyboard. Redaktion.

Egal ob klein- oder großflächig, statisch, dynamisch oder gar interaktiv: Begeisterung entsteht immer auf Basis einer starken Geschichte.

Hier setzen wir an. Wir studieren deine Themen, clustern deine Inhalte und draften ein Storyboard. So vergewissern wir uns, dass wir dich und deine Materie verstehen und richtig darstellen. Unsere Redaktion kristallisiert Messages, Fakten und Zahlen für dich heraus. Wir entwerfen akkurate Skripte oder gar Slogans.

Gestaltung: Grafik und Animation.

Unsere Grafiker, Motion-Designer und Renderer übernehmen und bearbeiten deine 2D- und 3D-Daten. Oder sie bauen diese von Grund auf für dich.

Mit viel Geschmack und technischem Geschick und mit modernster Technologie: die Motive entstehen unter strenger inhaltlicher und kreativer Kontrolle, denn da haben du und wir den höchsten Anspruch.

Ergonomie: UI/UX und Interaktionen.

Schönheit trifft auf Intelligenz. ZUsammen treffen sie den richtigen Nerv.

Damit deine Botschaften effizient (und angenehm) bei deinem Ansprechpartner ankommen, widmen wir uns ganz dem Nutzer. Wir analysieren sein Verhalten und denken uns in seine Erwartungen hinein. Nach eingehender Analyse entwickeln wir die passende UI/UX und spannende Abläufe. Deine Informationen, Produkte und deine Marke werden durch das Erlebnis positiv beladen.

Technologie und Realisierung bis hin zur Post-Produktion.

Unser Kommunikations-Team arbeitet Hand-in-Hand mit den Programmierern, der Print oder Foto-Film-Crew und leistet die Post-Produktion.

Permanente Abstimmung zwischen allen Gewerken, High-Level-Engineering und Technik sowie erstklassige IT und Elektronik lassen die Magie sich frei entfalten. Dein Content kommt zu dir zum geplanten Zeitpunkt, zum vereinbarten Budget und in erwarteter bester Qualität.

Suchst du Unterstützung für die Realisierung deiner digitalen Contents?
Oliver Bergmeister ist dein Ansprechpartner.
Interesse an Referenzen?
Schau dir Content Projekte unserer schon begeisterten Kunden an.