DE EN
 
 

Unsere Kunden

Wir sind auf dem Boden geblieben.
Trotz Hochtechnologie.

Hohenbrunn macht’s möglich: Hochtechnologie zu entwickeln, ohne die Bodenhaftung zu verlieren. Für internationaltätige Konzerne oder Hidden-Champions im Mittelstand mit komplexen, technischen Produkten. Die eindrucksvoll inszeniert, überraschend und trotzdem verständlich für das Publikum sein müssen. Genau das können wir. Und dafür setzen wir unser ganzes Hirn ein. Denn das lieben wir. Und das leben wir – mit Haut und Haaren. Und jawohl: in Hohenbrunn.

HOLGER SCHUBERT
Head of Brand Communications Airbus
„Innovationen stehen im Zentrum unserer Marke und sind Schlüssel zum Erfolg in unserer Branche. Unsere Marken-Kommunikation muss in diesem Sinne Standards setzen. VRPE ist hierbei ein sehr professioneller Partner. Unsere Zusammenarbeit steht auf drei zentralen Säulen: Vertrauen. Reaktivität. Verlässlichkeit.“
MIRJA SCHÜLLER
Leiterin Messen und Ausstellungen
beim BDLI e.V.
„Die Präsentation unserer Hightechbranche basiert auf Innovation und Qualität. VRPE ist uns bei unseren Messeauftritten ein verlässlicher Partner mit breiter Erfahrung, viel Engagement und hoher Einsatzbereitschaft. Am Tag der Eröffnung steht alles perfekt da. Darauf können wir uns bei VRPE zu 100% verlassen.“
Dongyun Yang
Marketingleiterin bei
MTU Aero Engines AG
„Mit der Holomagica haben wir 2015 einen Award gewonnen. Das Exponat vereint technologische und konzeptionelle Ansätze in einer perfekten Simplizität – es ist der Star unserer Kommunikation im Raum. VRPE war der Gewinner beim vorausgegangenen Agentur-Pitch für Konzept, Entwicklung und Umsetzung. Das Team hat uns mit seinen Ideen begeistert. Große Spezialdienstleister zogen den Kürzeren, denn VRPE hat immer eine zündende Idee mehr – deshalb bleiben wir ihnen treu.“