Mehr Flexibilität, Reichweite, Tiefe und Langlebigkeit für deine Messe-Auftritte.
„Best of both worlds“: Die hybriden Kommunikationskonzepte von VRPE kombinieren die Alleinstellungsmerkmale einer Messe oder eines Showrooms (Face-to-Face!) mit dem endlosen Potenzial der Digitalität (Augmented / Virtuelle Realität). Die physischen und digitalen Markenerlebnisse werden als eine Gesamt-Kommunikation im Raum betrachtet und nahtlos vereint. Das Ergebnis: Synergien, Konsistenz, Effizienz.
Nicht erst in Zeiten von Covid-19 bekommt der virtuelle Messestand eine neue Bedeutung. Individueller Kundenkontakt, zielgerichtete Produktpräsentation und das Ganze in einer Markenwelt individuell inszeniert: Das ist auch ohne physischen Kontakt und ohne Messebesuch möglich. Mit den richtigen digitalen Mitteln und gekonnter Dramaturgie können Displays wie Messestände, Showrooms, Produkt-Launches enorm an Informationstiefe, Reichweite und Langlebigkeit (z.B. in sozialen Medien) gewinnen. So wird deren Investition optimiert und nachweislich wirksamer.