- Portfolio
- Praxis
- Profil
- Kontakt
Viele unserer Kunden beschäftigen sich mit der Frage: Was darf und vor allem was kann ich als Marke jetzt noch machen? Wie kann ich meine Interessensgruppen in der digitalen Welt markengerecht, effizient und gleichzeitig nachhaltig ansprechen?
Mit Corona findet jetzt ein Großteil unserer Interaktionen online statt, aber wir wissen auch der menschliche Kontakt ist nicht zu ersetzen. Da fragt sich mancher: „Wie schaffe ich den Spagat zwischen On- und Offline?“. Dazu gibt es in vielen Firmen eine Vielzahl an Markenvertreter, die gerne mit einer Stimme aber kundenzentriert sprechen möchten. Und das gleichzeitig über vielfältige Kanäle und Touch-points....
Wir bieten unseren anspruchsvollen Kunden Kommunikation im Raum und Digital und haben eine innovative Lösung zu dieser Problematik entwickelt: Ein Tool für die moderne Markenführung, das alle Bedürfnisse zentral, nachhaltig und digital erfüllt. MA.X!
MA.X ist das Aushängeschild und der Dauertreffpunkt Ihrer Marke im virtuellen Raum sowie der „digitale Twin“ Ihrer Showrooms, Ihrer Messestände oder Ihrer Veranstaltungsaktivitäten. Die Plattform versetzt face-to-face Kontakte effektiv in eine 3D-Welt. Es entsteht ein Zusammenspiel aus analoger und digitaler Markenpräsenz.
In einem White Paper legt unser Spezialist für Markenerlebnisse Vincent Bénard die essenziellen Anforderungen und Erfolgsfaktoren für eine digitale Markeninszenierung offen. Werden sowohl technischen als auch ergonomischen und sicherheitstechnischen Aspekte gesondert beleuchtet, meistern unsere Kunden die Herausforderungen des Marken-Storytelling in Post-Covid Zeiten erfolgreich.
KRITERIEN ZUR BEWERTUNG VON DIGITALEN PLATTFORMEN
Kontakt
Virtualität die überzeugt - Sie haben Fragen ?
Die digitale Plattform MA.X nutzt BASE.4 von unserem Partner und Software-Experten stage for comms GmbH. BASE.4 ist ein individuelles CMS samt angepasster Technologie zur Anbindung aller Funktionen, Module und Services.