DE EN
 
 

bauma 2022 : Dein Messeerfolg auf dem gigantischen Branchentreff.

Herzlich willkommen in München.

Vom 24.-30. Oktober 2022 findet die Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte zum 33. Mal statt.

Du willst auf der bauma überzeugend ausstellen? Wir von VRPE stehen für Messeauftritte, die ein einzigartiges Besuchererlebnis schaffen und dabei die Sichtbarkeit deiner Marke über alle Touchpoints hinweg schaffen. 

Begegnung und Kommunikation - Live Marketing im Raum

Live Marketing im Raum bedeutet für uns Markenerlebnis statt nur Ausstellungsfläche:

Mache deinen bauma Messeauftritt zu einem einzigartigen Erlebnis und begeistere die Welt für deine Marke! Mit einem Messestand, der deine Lösungen ins richtige Licht setzt, echte Besuchererlebnisse schafft und die Sichtbarkeit deiner Marke erhöht. Mit einer Kommunikation, die deine Botschaften effizient und emotional transportiert oder mit einem temporären Pavillon, der alle post-COVID Hygiene-Ansprüche erfüllt und den höchsten Maß an Komfort liefert.

Wir begleiten dich zum Erfolg.

Mehr erfahren: Space: Kommunikation und Marke im Raum. (vrpe.de)

Reichweiten Booster - Hybrides Live Marketing

bauma 2022, hybrid.

Durch die Verbindung virtueller und vor-Ort Ansprache deiner Zielgruppe entsteht ein Win-Win Konzept der modernen Kommunikation.

Mit hybriden Live-Marketing Maßnahmen machst Du deine bauma Präsenz aus der Ferne und auch vor- nach der Messe erreichbar und attraktiv.  Dabei bestimmst du, wie und wie viel hybrid du sein möchtest. Wir setzen Technologien wie AR/VR ein, kreieren digitale Twins, setzen Live-Schaltungen und -compositing auf und lassen vielen kreativen Ideen einfließen. 

Mehr zu den Technologien oder dem Potential des hybriden Live Marketing erfahren?

Hier entlang: Hybrides Live-Marketing, AR/VR, CMS und digitale Plattform. (vrpe.de)

Kompetenz und Inspiration - Fullservice

Wir verstehen deine Marke und deine Lösungen:

Wir sind Experten für Markeninszenierung: Bei der Wahl deines Messepartners zählt nicht nur ein tiefes Verständnis deiner Marke und industrieller Lösungen, sondern auch die gekonnte integrierte Markenkommunikation -analog, hybrid und digital. Wir faszinieren mit deiner Marke und machen deine komplexen Botschaften nahbar. Wir beachten alle Touchpoints und schaffen eine einzigartige Customer Journey.

Wir haben die ganze Erfahrung & Kompetenz unter unserem Dach: Seit über 27 Jahren setzen Premiummarken auf VRPE und uns vor immer neuen Herausforderungen. Wir lassen unsere Kunden glänzen und sie bleiben uns deswegen treu. Kreativität, technologisches Know-how und handwerkliche Perfektion macht unsere einzigartige Kompetenz aus.

Für dich vor Ort: Wir haben unser Büro mit angeschlossener Werkstatt in Hohenbrunn bei München. Die Messe München ist für uns ein altbekanntes Parkett. Wir können jederzeit flexibel reagieren und sind während der Messelaufzeit vor Ort.

Wir bieten Fullservice: Deine Projekte liefern wir komplett - von der strategischen Planung, über Konzeption, Preproduktion, präzise Durchführung bis zu Postproduktion. Oder à la Carte. Du entscheidest. Bei uns bekommst du so oder so Fullservice, der wirklich einer ist: alle Gewerke aus einer Hand, einen persönlichen Ansprechpartner über die komplette Projektdauer, klare Kommunikation und reibungslose Prozesse.

Mehr erfahren: Echter Live-Marketing Full Service (vrpe.de)

Bist du startklar für dein Messeprojekt bauma?
Caroline Eichinger unterstützt dich gerne.
Brauchst du noch Beweise für unsere Kompetenz?
Unsere Kundenerfolge sprechen für sich.
Außenfassade des Airbus-Pavillons 2013

: Was unsere begeisterten Kunden sagen

HOLGER SCHUBERT
Head of Brand Communications Airbus
„Innovationen stehen im Zentrum unserer Marke und sind Schlüssel zum Erfolg in unserer Branche. Unsere Marken-Kommunikation muss in diesem Sinne Standards setzen. VRPE ist hierbei ein sehr professioneller Partner. Unsere Zusammenarbeit steht auf drei zentralen Säulen: Vertrauen. Reaktivität. Verlässlichkeit.“
MIRJA SCHÜLLER
Leiterin Messen und Ausstellungen
beim BDLI e.V.
„Die Präsentation unserer Hightechbranche basiert auf Innovation und Qualität. VRPE ist uns bei unseren Messeauftritten ein verlässlicher Partner mit breiter Erfahrung, viel Engagement und hoher Einsatzbereitschaft. Am Tag der Eröffnung steht alles perfekt da. Darauf können wir uns bei VRPE zu 100% verlassen.“
Dongyun Yang
Marketingleiterin bei
MTU Aero Engines AG
„Mit der Holomagica haben wir 2015 einen Award gewonnen. Das Exponat vereint technologische und konzeptionelle Ansätze in einer perfekten Simplizität – es ist der Star unserer Kommunikation im Raum. VRPE war der Gewinner beim vorausgegangenen Agentur-Pitch für Konzept, Entwicklung und Umsetzung. Das Team hat uns mit seinen Ideen begeistert. Große Spezialdienstleister zogen den Kürzeren, denn VRPE hat immer eine zündende Idee mehr – deshalb bleiben wir ihnen treu.“